![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
IGEL Infomanagement
... INTERNE ORGANISATION UND VERWALTUNG ... Mit IGEL Infomanagement erleichtern und steuern Sie unternehmensinterne Arbeitsabläufe effizient und zielgerichtet.
Die gesamte Korrespondenz Ihres Unternehmens wird katalogisiert und die Terminverwaltung automatisiert. Auch die konsequente Aktenverfolgung kann auf einfachem Wege gewährleistet werden. Mittels elektronischer Anwesenheits- und Tätigkeitserfassung in IGEL Infomanagement erhalten Sie eine Übersicht über die Produktivität Ihrer Mitarbeiter sowie detaillierte Tätigkeitsnachweise. Zusätzlich wird über das IGEL An- und Abmeldesystem angezeigt, welcher Mitarbeiter im Haus, in einer Besprechung oder bei einem Kunden ist. Mitarbeiterzeiten werden täglich erfasst und liefern bei Bedarf detaillierte Auswertungen. IGEL INFOMANAGEMENT für die Wirtschaftstreuhand-Kanzlei IGEL Infomanagement stellt in der Wirtschaftstreuhand-Kanzlei eine Art klientenorientiertes Logbuch dar, d.h. jede Tätigkeit und die gesamte Korrespondenz wird in einzelnen Legendensätzen erfasst. Weiters können alle beliebigen Dokumente (Word, Excel, gescannte Dokumente, IGEL-Text) sowie jedes Outlook-E-Mail beim Klienten protokolliert werden. Klienten-spezifisch können Ereignisse rasch abgefragt und in der richtigen zeitlichen Abfolge verifi ziert und auch ausgedruckt werden. Mit der IGEL Honorarverrechnung können Sie Ihre Honorare pauschal oder individuell nach Aufwand abrechnen und Ihre Pauschalen rasch kalkulieren und nachkalkulieren. Ausgedruckt wird mit Ihrem kanzleieigenen Honorartext und Ihrem Firmenlogo. Umfangreiche Statistiken über Mitarbeiter, Tätigkeiten oder Klienten ermöglichen eine effiziente Kanzlei-Administration. Anfragen: vertrieb@igel.at ![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|