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Administrative Bürokraft (m/w/d)

Brunn am Gebirge
Vollzeit
Berufseinsteiger

In dieser Funktion unterstützen Sie unser Support und Kundenbetreuungsteam, indem Sie Supportanfragen unserer Kunden am Telefon aufnehmen sowie schriftliche Anfragen auf Vollständigkeit prüfen. Bei Unvollständigkeit holen Sie die ausstehenden Informationen per E-Mail von unseren Kunden ein.

Je schneller Sie sich in unsere  Software-Module einarbeiten, desto rascher können Sie unseren Kunden selbständig Hilfestellung bei der Softwareanwen-dung bieten und mehr Verantwortung übernehmen mit einer höheren Bezahlung.

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Kunden und Teamorientierung
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

Unser Angebot

  • Attraktive Position mit der Chance, sich laufend weiter zu entwickeln und das Aufgabengebiet und den Verantwortungsbereich kontinuierlich zu erweitern
  • Stabile, wachsende Branche mit attraktivem Arbeitsumfeld
  • Eigentümergeführtes Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung (Firmenparkplätze etc.)
  • Sympathisches und kompetentes Team

Diese Position unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik der Beschäftigungsgruppe ZT (https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/kv-informationstechnologie-2022.pdf). Das Bruttomonatsgehalt beträgt € 1.664,- und wird 14 x p.a. ausbezahlt. Selbstverständlich gibt es die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Eignung. IGEL Software bietet darüber hinaus attraktive Sozialleistungen.

 

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