Sie wollen Ihre Zukunft aktiv mitgestalten? Sie suchen ein Unternehmen, das Sie fordert und fördert?

Wir suchen

IGEL Consultant

Brunn am Gebirge
Vollzeit
Berufseinsteiger

Aufgaben

  • Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden aus den Bereichen Finanzbuchhaltung und/oder Hausverwaltung
  • Sie beantworten Anfragen im Zusammenhang mit unseren Software-Lösungen kompetent und kundenorientiert
  • Sie bieten unseren Kunden Hilfestellung bei der Softwareanwendung sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Sie erledigen interne Programmanalysen für unsere Softwareupdates und fungieren als Schnittstelle zu unseren Entwicklern
  • Erweiterbares Aufgabengebiet: Sie führen Software-Schulungen im eigenen Seminar-Center bzw. bei Kunden in ganz Österreich durch

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskenntnisse
  • Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei oder Hausverwaltung
  • Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
  • Hohes Engagement und Lernbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Teamorientierung
  • IGEL-Kenntnisse von Vorteil

 

    Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch. (max. 20 MB)