Sie wollen Ihre Zukunft aktiv mitgestalten? Sie suchen ein Unternehmen, das Sie fordert und fördert?
Wir suchen
IGEL Consultant
Brunn am Gebirge
Vollzeit
Berufseinsteiger
Aufgaben
- Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden aus den Bereichen Finanzbuchhaltung und/oder Hausverwaltung
- Sie beantworten Anfragen im Zusammenhang mit unseren Software-Lösungen kompetent und kundenorientiert
- Sie bieten unseren Kunden Hilfestellung bei der Softwareanwendung sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Sie erledigen interne Programmanalysen für unsere Softwareupdates und fungieren als Schnittstelle zu unseren Entwicklern
- Erweiterbares Aufgabengebiet: Sie führen Software-Schulungen im eigenen Seminar-Center bzw. bei Kunden in ganz Österreich durch
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskenntnisse
- Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei oder Hausverwaltung
- Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
- Hohes Engagement und Lernbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität und Teamorientierung
- IGEL-Kenntnisse von Vorteil