Sie lieben es andere zu unterstützen und Probleme zu lösen?
Bei IGEL können Sie durch Ihre gewinnende und kommunikative Art die Kunden optimal betreuen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir 

Kundenbetreuer*innen (m/w/d)

Brunn am Gebirge
Vollzeit
Berufseinsteiger

Aufgaben

Als Kundenbetreuer*in sind Sie der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden aus den Bereichen Finanzbuchhaltung und/oder Hausverwaltung und beantworten Anfragen im Zusammenhang mit unseren Softwarelösungen
kompetent und kundenorientiert.

  • Sie bieten unseren Kunden Hilfestellung bei der Softwareanwendung sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Sie führen interne Funktionstest im Zusammenhang mit Softwareupdates durch und fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Produktmanagement sowie unserem Entwicklungsteam
  • Sie führen Software-Schulungen via Teams oder Zoom, im eigenen Seminar-Center oder bei Kunden vor Ort durch

Je erfolgreicher Sie in dieser vielseitigen Position agieren, desto mehr Verantwortung wird an Sie übertragen.

 Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Buchhaltungskenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder Hausverwaltung
    von Vorteil
  • Kunden und Teamorientierung
  • Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe
  • IGEL Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot

  • Attraktive Position mit der Chance, sich laufend weiter zu entwickeln und das Aufgabengebiet und den Verantwortungsbereich kontinuierlich zu erweitern
  • Stabile, wachsende Branche mit attraktivem Arbeitsumfeld
  • Eigentümergeführtes Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung (Firmenparkplätze etc.)
  • Sympathisches und kompetentes Team

    Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hoch. (max. 20 MB)